Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker (m/w)

CAPTRON Electronic GmbH

Olching

Elektronik

Olching

Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker (m/w) CAPTRON Electronic GmbH Olching Drehen, Fräsen, Schleifen und Bohren von Kunststoffen und Metallen; nach Vorgabe Klein-, Sonder- sowie Serienanfertigungen; Prüfen und Messen von gefertigten Teilen.

Die Gmbh Mit Sitz In Olching Ist Ein Innovatives Und Internationales Unternehmen Mit Kunden Und Lieferanten Aus Der Groß- Und Kleinindustrie Weltweit Wir Setzen Stark Auf Kommunikation Und Zusammenarbeit Da Wir So Schnell Und Flexibel Auf Den Markt Reagieren Können Kurze Entscheidungswege Zeichnen Uns Dabei Aus Um Unser Team Zu Verstärken Suchen Wir Für Den Stand­ort Olching Bei München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Flexiblen Und Engagierten Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker (m/w) Ihre Aufgaben Drehen Fräsen Schleifen Und Bohren Von Kunststoffen Und Metallen Nach Vorgabe Klein- Sonder- Sowie Serienanfertigungen Prüfen Und Messen Von Gefertigten Teilen Fachliche Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Feinwerkmechaniker Bzw Industriemechaniker Oder Mehrjährige Berufserfahrung In Diesem Gebiet Cnc-kenntnisse Fräsen/ Mastercam Wünschenswert Kenntnisse Im Umgang Mit Cnc-drehmaschinen Von Vorteil (haas-steuerung) Erfahrung In Wig-schweißen Persönliche Fähigkeiten Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß An Qualitäts- Und Terminbewusstsein Sowie An Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Engagement Und Teamfähigkeit Verantwortungsvolles Und Sorgfältiges Arbeiten Technisches Verständnis Und Gute Auffassungsgabe Räumliches Und Funktionales Vorstellungsvermögen Wir Bieten Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Familiengeführten Unternehmen Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Repräsentativen Und Wachstumsorientiertem Unternehmen Eine Intensive Und Individuelle Einarbeitung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Zh Frau Grimm Ausschließlich Per E-mail An Personal@com Nennen Sie Bitte Auch Ihren Gehaltswunsch Und Den Möglichen Ein­tritts­termin Lust Auf Mehr überzeugen Sie Sich Und Verpassen Sie Nicht Tiefere Einblicke In Unser Unternehmen Und Schauen Sie Sich Doch Unser Imagevideo Auf Unserer Homepage An: Wwwcom Techniker Technikerin Technische Technischer Industrie Mechaniker Mechanikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Mechatroniker Mechatronikerin Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Produktion Produktionstechniker Produktionstechnikerin Fahrzeugbau Fahrzeugbauer Fahrzeugbauerin Karosseriebauer Karosseriebauerin Fahrzeugbaumechaniker Fahrzeugbaumechanikerin Kfz-berufe Kfz-mechanik Kraftfahrzeugmechanik Karosserie- Und Fahrzeugbau Meister Meisterin Konstrukteur Konstrukteurin Karosseriekonstrukteur Karosseriekonstrukteurin Karosseriemodellbauer Karosseriemodellbauer Modellbauer Modellbauerin Kfz-mechatronikerin Kfz-mechatroniker Konstruktionsmechaniker Konstruktionsmechanikerin Konstruktionsschweißer Konstruktionsschweißerin Schweißer Schweißerin Maschinen- Und Anlagenmonteur Anlagenmonteurin Metallbauer Metallbauerin In Der Schweißtechnik Schiffbauer Schiffbauerin Waggonbau Waggonbauer Waggonbauerin Automotive Engineering Baumaschinenmechaniker Baumaschinenmechanikerin Flugzeugbaumechaniker Flugzeugbaumechaniker Flugzeugmechaniker Flugzeugmechanikerin Luft- Und Raumfahrttechnik Entwicklungsmechaniker Entwicklungsmechanikerin Feinmechaniker Feinmechanikerin Maschinenmechaniker Maschinenmechanikerin Schienenfahrzeugschlosser Schienenfahrzeugschlosserin Geräte- Und Feinwerktechnik Süddeutschland Bayern Oberbayern Garching Dachau München Fürstenfeldbruck Augsburg Freising Germering Starnberg Systemelektroniker Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker (m/w) Drehen Fräsen Schleifen Und Bohren Von Kunststoffen Und Metallen Nach Vorgabe Klein- Sonder- Sowie Serienanfertigungen Prüfen Und Messen Von Gefertigten Teilen Olching

Embedded Softwareentwickler (m/w)
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching)

Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker (m/w)
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching bei München)

Produktionshelfer (m/w) für leichte Montage- und Verpackungstätigkeiten
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching bei München)

Techniker in der Immobilienbewirtschaftung (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Erfurt)

Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (m/w/d)
   Paul Korth GmbH und Co. KG (Gevelndorf)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)